Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 16.10.2009, 14:35 Uhr

wie sind eure 9 jährigen mädels?

Bingo!!!!

Das triffts ziemlich genau..

Duschen nur unter wüsten Drohungen, Zähneputzen nur wenn man daneben stehen bleibt.
Aber 10 min die fettigen Haare kämmen...damit sie richtig sitzen.
Passt die Hose auch zum T-Shirt? Aber die Unterhosen wechselt sie nur bei Vollmond..

Spinnt wegenKleinigkeiten, bekommt Heulkrämpfe wenn man sie schief anschaut, knallt mit Türen und will ausziehen.
Dann hockt sie wieder vor Cindarelle oder Bambi ....

seufz....da steht mir noch was ins Haus...die 2 kleineren Schwestern folgen im 2 Jahresabstand

Kg Reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.