Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anda am 12.10.2009, 13:17 Uhr

Mad-Hefte

Hallo,
dürfen eure Söhne Mad lesen, wenn ja, ab welchem Alter?
Danke.
LG
Anda

 
2 Antworten:

Re: Mad-Hefte

Antwort von Ebba am 12.10.2009, 15:01 Uhr

"Als Kernzielgruppe des aktuellen deutschen MAD benennt der Verlag 13 - 17jährige Jungen[2], die verkaufte Quartalsauflage liegt bei knapp 20.000 Exemplaren (laut IVW III/2008)[3] und ist damit im Vergleich zum 3. Quartal 2007 um über 26 % gesunken."
http://de.wikipedia.org/wiki/Mad_(Magazin)

Aber warum sollen nur Jungen sie lesen? Wir hatten in den 70igern auch schon unseren Spaß daran.

Liebe Grüße
Ebba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht mehr so gut, wie es früher war

Antwort von like am 12.10.2009, 18:54 Uhr

Meine ham's auch schon gelesen, aber ich find's teilweise recht platt, sexistisch bis schwul (Zeichner hat sich auch als schwul geoutet). Früher - also in meiner Kindheit - war das irgendwie besser.
"Verbietenswürdig" ist es nun in meinen Augen nicht grad, aber auch nicht unbedingt empfehlenswert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Hefterführung

Meine Tochter (10) ist jetzt in der 5. Klasse Gymnasium - habe heute mal alle Hefter kontrolliert und hab ihr gesagt, das sie unleserliche Blätter noch einmal schreiben muss, wenn dass das nächste Mal sehe... auch für einen Tag (5 Zeilen) nur ein Blatt zu nutzen und beim ...

von kirchenmaus 03.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hefte

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.