Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hotsprings am 16.09.2009, 20:59 Uhr

Welche 2. Fremdsprache haben Eure gewählt?

Mein Neffe hatte in der 5. Klasse Englisch und in der 6. Klasse hat er Latein genommen.

Aber eher da faul, total sprachunbegabt und meine Schwester meinte, er wird es ja wohl mal schaffen etwas auswendig zu lernen.

Ich persönlich hätte Spanisch genommen. Liegt mir mehr, hab Franze als Erwachsene versucht, 6 Kapitel in einem Buch und ich hatte keine Lust mehr. Bei Spanisch hab ich ein ganzes Buch durch.



Ich hab schon vor Jahren argumentiert dass er auf die Realschule gehört.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.