Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Romacel am 15.09.2009, 18:04 Uhr

Ebba,...

...genauso sehe ich das auch. Mich wundert eben deswegen, warum so viele Kinder Französisch lernen, ich weiß nicht, wofür man das später brauchen kann...?! Russisch ist meiner Meinung nach recht sinnvoll aber Latein sind wir eben auch nicht abgeneigt. Meine Tochter interessiert sich sehr für SPrachen. Wir wollten sie eigentlich damals an einer Europaschule mit sprachlichem Zweig in Halle anmelden, Latina heißt die, haben es aber dann verworfen, weil der Schulweg unzumutbar war.

Die Klassenlehrerin ist auch ihre Englischlehrerin, ich werde demnächst mit ihr reden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.