Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 16.09.2009, 7:24 Uhr

ich habe französisch für mich gewählt, weil meine mutter das wollte

und sie damals sagte, dann kann meine schwester mir ja helfen (die hatte auch schon französisch, un dimmer ne 1 oder 2)

Ende der geschichte:

Ich hatte 3 jahre lang zwischen 4 und 5 in Französisch, mein schlechtestes Fach, ich habe es gehasst, meine Schwester hat mir nicht einmal geholfen (kein ezeit, verabredet, dies oder jenes) und ich hatte erst eine zwei, als ich die schule wechselte und neben mir eine Französin saß (die zwei kam aber nicht vom wissen, sondern vom gut abschreiben können)

Tjooooooa, und jetzt hätte ich viel lieber latein gehabt, denn ich habe mein Abi im Leistungsfach Medizin gemacht, und ich liebe Latein... Hätte ich bloß früher damit angefangen!

Meine Tochter soll, wenn möglich, auch lieber latein als Französisch nehmen...

lG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.