Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Romacel am 15.09.2009, 19:29 Uhr

Der 'Nutzen' einer Sprache oder...

Nun, ich finde schon, daß man bei der Wahl einer Fremdsprache beachten sollte, ob es sinnvoll ist, diese zu erlernen oder nicht. Wenn du es nur deinen Kindern überlassen willst, welche Sprache sie wählen, ist das deine Sache, ich werde mit meiner Tochter gemeinsam entscheiden. Und mich vorher ein wenig erkundigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Gym: komische Sprachenfolge/ausreden oder probiere

Hallo, wir haben hier mehrere Gymnasien zur Auswahl.Bei vielen sind die Info Tage schon gelaufen, bei einigen stehen sie noch an. Jetzt beginnt sich unser Sohn auf ein Gym zu versteifen. Das Gym hat folgende Sprachenabfolge: Englisch Klasse 5, Latein entweder auch ab Klasse ...

von Nelja-Nike 07.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sprache

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.