Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anke1709 am 15.09.2009, 9:27 Uhr

HILLFFEE bei grossen Pirateninsel Playmo 3799

Hallo!
Ist hier vielleicht jemand, der mir helfen kann?
Habe diese Insel auf dem Flohmarkt erstanden, leider ist sie nicht vollständig. Über Playmo kann ich es nicht einfach nachbestellen, da bräuchte man die Artikelnr.
Hat jemand eine Bauanleitung und kann mir diese Nr. mitteilen?
Ich wäre ja soooooooo dankbar.
-Palme
-Blumen
-Befestigung der Hängematte an der Palme
-Befestigung der Hängematte am Boden
-Seitenteil der Hütte
-Stütze für die Hütte
Anke

 
1 Antwort:

Re: HILLFFEE bei grossen Pirateninsel Playmo 3799

Antwort von azalee am 17.09.2009, 21:19 Uhr

Hallo,

warst Du schon mal auf der playmobil,de website? Da gibt es irgendwo eine Auflistung von bestellbaren Einzelteilen. Außerdem gibt es doch die Ersatzteil_Kataloge, die man auch bei Playmobil direkt bekommt.

LG azalee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.