Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von conny 65 am 09.10.2007, 10:52 Uhr

Weiß nicht mehr weiter

Es geht um unseren Sohn 10 Jahre. Er ist gerade in die 5. Klasse Gymnasium gekommen, und ist auch ein sehr guter Schüler.
Daniel akzeptiert einfach keine Grenzen. Solange er machen kann, was er will, ist er der beste Junge überhaupt. Aber sobald ich sage, nachdem er dann schon den ganzen morgen am Computer saß, mach ihn jetzt mal bitte aus, kommt grundsätzlich NEIN.
Nach langem diskutieren macht er dann aus, und schon sitzt er am Fernseher.
Dann mache ich ihn darauf aufmerksam, das es nich gut für ihn ist so viel. Dann wird er handgreiflich, das selbst ich manchmal richtig Angst habe.
Ich bekomme das einfach nicht in den Griff. Auch bei anderen Sachen, wird er sofort Aggresiv. Ich bin hilflos und weiß ech nicht mehr weiter. Ich bin mir Sicher, ohne Hilfe schaffen wir es nicht. Aber wie und wo. Kann mir hier jemand einen Tip geben. Ich liebe ihn doch. Aber er wird mir von Tag zu Tag fremder.
Cornelia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.