Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 10.09.2018, 2:37 Uhr

Weil....

Hallo kanja,

warum ich irgendwann entschieden habe dass "getrennte Betten" angesagt wären?

Weil ich mir damals Gedanken gemacht habe, was wohl getratscht würde, wenn die beiden süß und unschuldig in der Schule davon erzählen wenn sie weiterhin in einem Bett schlafen...In unserer Schule kannte jeder jeden...

Also hab ich die Mädels-Mama an dem Abend angerufen und mit ihr meine Gedanken geteilt.. erst war sie erstaunt (sie hatte soweit wohl gar nicht gedacht), aber dann haben wir beschlossen dass ein Bett "zu klein" für die beiden ist.
So hab ich das dann auch den beiden an dem Abend erklärt.

Selbst jetzt mit 18 teilen die beiden alles brüder-/schwesterlich (soweit auf die Distanz möglich). Wären um ein Haar den ganzen Sommer zusammen mit dem (einen) Zelt unterwegs gewesen. Wenn das Mädel und hier besuchen würde, würde sie selbstverständlich bei ihm im Zimmer schlafen.

So, wie er die letzten Jahre im Sommer ab und an bei ihr im Zimmer schlief...

Übrigens: hab ich (im fast Nachinein) erfahren, dass sie hier mein Sohn wohl ziemlich eines Mädchen erweheren musste, erst als er nicht mehr weiter wusste, kam er zu mir und holte sich Rat...

LG

D

P. S. die Ausgangsfrage ging ja um langjährige Freunde, die es schon ewig gewohnt sind gegenseitig zu nächtigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.