Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 09.09.2018, 12:14 Uhr

hallo nochmal

Es war so.... meine Tochter kam heim, mit dem Kumpel im Schlepptau.
Sie würde heute bei ihm übernachten, es wäre alles schon mit dessen Mutter besprochen und ginge in Ordnung.
Ob ich auch einverstanden bin.
Ich sagte, grundsätzlich ja, aber frag auch Papa, dass der Bescheid weiß oder eben nein, wenn er nicht möchte.

Sie sagte ihm aber leider nur, dass sie auswärts übernachte, eben beim Kumpel und alles schon besprochen wäre.... Sie hat also nicht gelogen, aber auch nicht konkret gesagt, dass ich noch nicht so ganz ja sagte...

Egal, ich war ja eh nicht dagegen. Ich kenne den Kerl seit Babytagen, die Mama ist eine gute Bekannte. Mein Mann kennt sie ebenfalls... wie man sich halt in einem kleinen Ort so kennt von Schule, Verein usw.

Ich sagte nur, was soll da sein, die sind Kumpels, die spielen Lego und Playstation und so .... tun sie ja auch. Mein Mann meinte halt "du weißt schon... stille Wasser und so.."

Es ist tatsächlich ja gut gelaufen, sie war ja dort. Und ich vertraue den Beiden und weiß auch, dass mein Kind sich nichts aufzwingen lässt. Sie ist sehr offen zu mir, spricht auch vieles an, was sie wissen will. Daher denke ich, käme sie auch zu mir, wenn dieses Thema "fester Freund" ansteht.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.