Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 10.09.2018, 8:45 Uhr

Ich bin da absolut tiefenentspannt ...

Sowohl mein Sohn schläft öfter mal mit einem Mädel im gleichen Zimmer (mit seiner langjährigen Tanzpartnerin) und wenn man die 2 auf dem Parkett sieht, dann kommen die sich da auch mehr als nahe (ich sag nur Rumba). Außerhalb sind sie nur Freunde, sie ist übrigens in festen Händen und schläft trotzdem bei ihm in der Studentenbude, wenn sie bei ihm in Berlin zu Besuch ist. Und da ist nicht viel Platz ...

Meine Tochter hat auch schon mehr als einmal bei männlichen Freunden geschlafen und ich habe da keine Bedenken. Ich kenne sie und ich weiß, mit welchen Menschen sie Umgang pflegt und ich werde ihr das bestimmt nicht verbieten, weil ich Angst habe, dass sie irgendwann Sex haben könnte. Das kann sie auch ohne übernachten!

Übrigens mein Mann ist bei Töchterlein auch nicht ganz so tiefenentspannt, allerdings konnte sie seine Bedenken immer zerstreuen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.