Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 10.09.2018, 13:29 Uhr

Ich bin da absolut unsicher :)

also, ich habe zu Hause ein in ein paar Tagen 15 Jahre alt werdendes männliches Exemplar sitzen. Und auch ich behaupte jetzt (weil hier jemand was von ahnungslosen Müttern schrieb), über das Liebesleben meines Sohnes bestens bescheid zu wissen. Und das hörte glaube ich mit der Trennung von Frauke in der zweiten Klasse auf :)
Zwischendurch hatte ihm letztes Jahr im Ferienlager ein Mädchen gefallen, aber selbst da kam es nicht mal zu einer Knutscherei oder so. Generell findet mein Sohn Knutschen ganz widerlich.

Er hat säckeweise gute Freundinnen. Mit denen hat er auch regelmäßig per WA zu tun. Eine wohnt bei uns im Haus, eine "kennt" er seit seiner Geburt. Die schläft auch immer mal bei uns (mit Mutter)
Keine davon kommt als potentielle Partnerin in Frage. Ihn interessiert das Thema Mädchen einfach null. Er findet sie cool, wenn sie zocken oder toll zeichnen können. Er redet auch gerne mit ihnen, gibt Ratschläge, findet den und den Style toll usw. und ist damit ein immer wieder gern gesehener männlicher Ratgeber und rein platonischer Kumpel... Ansonsten geht ihm das Thema am A... vorbei.
Ja, vielleicht ist er auch schwul oder wird es. Das wäre mir auch recht.

Sein Freundeskreis, mit dem er zu tun hat, ist genau so unbeleckt wie er.
Die anderen, der alte Freundeskreis, hatten inzwischen schon mindestens zwei Sexualpartner (alle sind so 14, 15 Jahre alt) Das wird auch offen auf der Straße kommuniziert... Vielleicht wäre es anders, wenn er da noch abhängen würde.

Bei uns sind es tatsächlich eher die Mädchen, die einen Gang höher schalten...

Dies beantwortet die Frage nicht (tut mir leid... aber ich würde es wohl mit Auflagen erlauben) - ich wollte nur kurz anmerken, dass nicht jeder 15jährige Teenie triebgesteuert ist...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.