Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 11.04.2009, 18:39 Uhr

warum so intolerant

gegenüber anderen lebens - und sichtweisen???
da lobt frau sich daß sie so überaus modern sein mag, aber da scheiden sich die geister ( wobei ich die diskussion nicht uninteressant finde ).

es heißt doch nicht, nur weil ich die freunde meiner töchter nicht über nacht zu beherbergen gedenke, daß ich leutscheu bin oder angst vor jünglingen habe. oder daß ich nie übernachtungsbesuch habe...ist in der tat selten, der letzte ( freund meines gatten ) war in der tat 6 ganze wochen bei uns auf der couch!!! .
ich bin nicht prüde, auch nicht verklemmt ( einige in anderen unterforen kennen mich auch persönlich ), aber DAS werde ich nicht genehmigen.
darüber daß ich söhne hätte, brauche ich mir keinen kopf zu machen, denn ich habe keine und ich werde keine kinder mehr haben.
jemand schrieb, sie will, daß ihre tochter vertrauen hat, ja du lieber gott, macht sich das vertrauen daran fest, daß der ( ggf ) verpickelte bei mir die nacht verbringt???
dann gibt es ja auch immer noch diesen kuppelparagraphen, also unter 16 ist da ja mal njet.
daß man auch tagsüber woanders als in der wohnung der eltern sex haben kann, weiß ich sehr wohl, ich war selber mal jung, darun geht es mir auch nicht, dürfen sie ja, bepillt, aber eben nicht über nacht.

hatte gestern meinem mann das schon erzählt, er meinte, wenn selina so weit ist ( knapp 5 ) werd ich mich mit ihm auseinandersetzen müssen, val ( knapp 14 ) ist ja "nur" mein kind.
eher ziehe ich aus, bevor ich da über meinen schatten springe.

genauso wenig kommen mir tattoos ins haus, bevor sie 18 sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.