Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea am 09.04.2009, 22:13 Uhr

bin ich blöd oder verstehe ich was nicht??

hm, verstehe das irgendwie nicht!

natürlich dürfen andere bei uns übernachten, freundinnen meiner tochter, die feste freundin meines sohnes, meine geschwister mit ihren partnern (wenn mal feierlichkeiten etwas länger sind)

ich weiß es doch, also renn ich in diesen nächten nicht nackt durch die gegend, schließe die tür ab wenn ich auf toilette muss usw.

am frühstückstisch sitzt bei uns eh niemand ungewaschen. ich persönlich möchte am tisch keinen "flodder" sitzen haben. also hat es sich in laufe der jahre so eingespielt das wir (wenn wir gemeinsam frühstücken) fix und fertig am tisch sitzen.

ich persönlich mag es sehr gerne das die freunde oder freundin oder familienmitglieder gerne bei uns sind!

ich muss mich eben einfach danach einrichten, also früh genug wissen.
und eine toilettentür abzuschließen ist wohl nicht so ein großes problem.
und wenn mich mal mein schwager,oder bruder oder die freundin von meinem sohn nachts im t-shirt und höschen im flur sieht, na was solls, am strand sehen mich absolut fremde im bikini!!!
wo ist das problem.
und ich finde es einfach toll wenn wir sonntags mit vielen am frühstückstisch sitzen uns unterhalten, lachen und eine familie mit freunden sind!!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.