Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von drachenfamily am 31.08.2009, 20:53 Uhr

Vokabeln

Hallo,

Sohnemann kämpft sich momentan durch eine Unmenge an Vokabeln.Manchmal gibt es 30 Lateinvokaeln und die gleiche Menge nocheinmal für englisch zum nächsten Tag auf.Einen Karteikasten hat er.
Trotzdem braucht er Stunden... (ändert sich das vielleicht noch mal,so nach Eurer Erfahrung ?)
Okay, könnte auch daran liegen,dass es ihn nicht brennend interessiert...

Tja, jedenfalls kam mir der Gedanke,dass er vielleicht Latein und Englisch mehr verinnerlichen sollte,dass es ihm dann viellecit ein wenig leichter fällt.

Jetzt suche ich
1.Noch Tricks zum Vokabeln lernen
2.Software für MP 3 zum Vokabeln lernen
3.Software o.ä. für das Handy zum Vokabeln lernen

Könnt Ihr helfen ?
Vielen Dank !
VG
df

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Vokabeln

Wie viele Vokabeln müssen eure Kinder in der 5. Klasse so im Schnitt lernen. Mein Sohn bekamgestern bis morgen 82 Stück auf. Nun wurde die LK auf Grund der Einwände der Eltern auf Mo verschoben. Finde ich trotzdem sehr viel. Englisch haben sie auch immer nur in der 8. und 9. ...

von glückskinder 26.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vokabeln

Vokabeln lernen ? Ultimativer Tipp ?

Hi, mein Junior ist jetzt in der fünften und muss jetzt Lateinische und englische Vokabeln lernen. Jetzt frag ich mich, was ist wohl die beste Methode? Vokabelheft, Karteikarten, Computerprogramm? Könnt' ihr mal berichten? Wie seid ihr gestartet und was hat sich ...

von pauline04 09.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vokabeln

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.