Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 11.01.2010, 9:39 Uhr

Viele Hobbies / Reiten

Na ja es kommt immer drauf an wie man es sieht.

Mein Kleiner mit 9 muss sich auch eher kümmern als dass man bei ihm anruft - aber er hat trotzdem immer jemanden zum spielen - zumindest wenn Schule ist in den ferien ist es nicht so dolle weil viele wegfahren.

Ansonsten haben meine Jungs trotz vieler Termine Zeit für Freunde. Mein Großer geht 5x die Woche ins Training und hat immer noch Zeit für Freunde

Mein Kleiner geht ins schwimmen, Handball und wasserspringen - das Turnen hat jetzt aufgehört weil wir ihn vom verein abgemeldet haben weil das turnen nur die grundschulzeit gültig ist und nur zum jahresende gekündigt werden kann.

Wenn es ihr Spaß macht wird es auch bestimmt nich zuviel zumal das Tennis ja doch irgendwann endet nur würde ich dann bei meinen Kindern darauf bstehen sich zu entscheiden weil ja Turnen und Reiten doch recht Kostenintensiv ist was sie machen möchte.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

reiten - ist sie wirklich zu klein?

hallo! meine tochter ist 10 und recht klein für ihr alter, gewicht ca. 29kg bei 130cm. sie hat jetzt grad den 2. 10er block longe angefangen und die leiterin meinte (hat mit der reitlehrerin gesprochen) dass es noch lange nichts werden wird mit frei reiten weil sie zu klein ...

von max 09.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reiten

auch noch mal reiten

Hallo, unsere Jüngste hat vor 3 Monaten mit voitogieren begonnen und ich muss sagen,dass ich davon gar keine Ahnung habe. Jetzt hat sie aber im Juni Geburtstag. Momentan reitet sie mit Fahrradhelm.Ist das ausreichend oder macht ein Reithelm durchaus Sinn ? Vielen Dank ...

von drachenfamily 14.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reiten

Reiten - Erstausrüstung

hallo! ich hoffe, ich bin hier richtig, weiß aber nicht wohin sonst mit der frage. lisa (10) würd gern reiten anfangen. vor ein paar jahren war sie schon mal voltigieren, da hatte sie noch leggings und turnschuhe an. jetzt will sie gern "richtig" reiten. hm, was braucht ...

von max 13.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reiten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.