Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yymamayy am 09.02.2009, 11:01 Uhr

vertrauen-kontrolle

klar hat sie dort auch jungs drinen,1. die jungs aus ihrer klasse,und die jungs aus ihrer alten schule(sind vor guten 8 monaten 130km weg gezogen)

sie hatte damals schon einen"freund" der nich ganz so unseren vorstellungen entsprach,war älter,hatte nur mist in der birne,ging auf die gleiche schule ,und wohnte 2min von uns weg,ich konnte es damals nicht verbieten,der kontackt riss ab,dank umzug,doch leider fanden sie sich wieder im schüler cc,naja und seine post hab ich natürlich genau unter die luppe genomm,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Vertrauen Eurer Teenies zu Euch...

Hallo, wir waren heute morgen mit zwei befreundeten Familien frühstücken. Zwei der Mütter klagten darüber dass ihnen ihre Kinder nie etwas erzählen und teilweise auf Nachfragen sehr unwirsch und unfreundlich reagieren. Ich will uns ja nicht loben, aber wenn was ist kommen ...

von MamaMalZwei 23.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vertrauen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.