Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 09.02.2009, 8:58 Uhr

vertrauen-kontrolle

wußte sie, dass du ihre mails lesen kannst?

Wenn sie das wußte, dann muss da echt irgendwas vorgefallen sein, wovon du nix wissen sollst. oder jemand hat es ihr eingeredet.

meine tochter hat kein eigenes internet, aber einen eingenen account hier auf unserem rechner.
Sie hat auch eine eigene Mailadresse, die ich öfter mal kontrolliere.
ich lese die mails nicht, aber ich guck, mit wem sie kontakt hat.

meine tochter weiß das aber nicht. und ich werd nen teufel tun und ihr das stecken.

Bei briefen und anderer post seh ich ja von außen, von wem die kommt. also möchte ich auch wissen, mit wem sie mailkontakt hat.
ob ich die mails dann öffne und les, liegt am absender der mail. aber bisher kam das erst einmal vor. da kannte ich den absender nicht.

ich finde schon, daß ein wenig kontrolle nix schadet. sollte halt echt nur oberflächlich sein, da die kids auch ihren privaten bereich brauchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Vertrauen Eurer Teenies zu Euch...

Hallo, wir waren heute morgen mit zwei befreundeten Familien frühstücken. Zwei der Mütter klagten darüber dass ihnen ihre Kinder nie etwas erzählen und teilweise auf Nachfragen sehr unwirsch und unfreundlich reagieren. Ich will uns ja nicht loben, aber wenn was ist kommen ...

von MamaMalZwei 23.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vertrauen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.