Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 09.02.2009, 9:57 Uhr

vertrauen-kontrolle

in deinem fall hätte ich das inet von vornherein verboten. schon als strafe für das was alles passiert ist.



meine tochter ist 13, sie ist bei den lokalisten, ich kontrolliere die mails nicht, denn sie hat glaub 350 "freunde" dort drinnen, ich bin aber auch drin und von zeit zu zeit schau ich mir mal ihre bilder an und die ihrer engsten freundinnen. da hab ich dann schon mal gemosert und gesagt, wenn ich ähnliche bilder wie von ihren freundinnen von ihr finde, dann ist ende mit der pcwelt.
bis jetzt läufts. sie erzählt mir aber, wenn jemand schräg kommt....hoffe ich....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Vertrauen Eurer Teenies zu Euch...

Hallo, wir waren heute morgen mit zwei befreundeten Familien frühstücken. Zwei der Mütter klagten darüber dass ihnen ihre Kinder nie etwas erzählen und teilweise auf Nachfragen sehr unwirsch und unfreundlich reagieren. Ich will uns ja nicht loben, aber wenn was ist kommen ...

von MamaMalZwei 23.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vertrauen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.