Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 10.02.2009, 8:38 Uhr

Nein, ist es nicht

Habe nur ich da die "Werbung" im Kopf, wo die Mutter ein paar Schläger, Nazis, und schließlich sogar einen Pädophilen freundlich ins Haus bittet, die an der Tür klingeln und zu ihren Kindern wollen?

Kein Wunder, daß Fumis Profil bei der Community eines der wenigen aus ihrem Bekanntenkreis ist ohne komplette Adresse, Bilder (teilweise zweideutig) und andere persönliche Daten.

Allerdings: Ich würde niemals heimlich kontrollieren. Fumi weiß, daß ich da reinschaue - mehr oder weniger regelmäßig - und sie hat da auch nichts gegen. Wir streiten über vieles, aber DARÜBER nie. Wobei ich eher selten ihre PNs lese. Ich achte vor allem darauf, mit wem sie schreibt und welche Daten von ihr öffentlich sind.

Rechtlich sind die mit 12/13 noch nicht mal Jugendliche, sondern KINDER! Und ich stelle meine Verantwortung für das Wohlergehen meiner Kinder in dem Alter noch über deren Privatsphäre.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.