Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 09.02.2009, 11:31 Uhr

das ist ihre Privatshäre

und geht dich im Prinzip nix an....wenn diese Vorgeschichte nicht wäre.
Meine Tochter ist 13 und hat ihren eigenen I-Net-Zugang und mir würde nicht im Traum einfallen da zu schnüffeln,.....da ich auch nicht möchte das sie bei mir schnüffelt.
Ich kann mich aber auch auf sie verlassen , das sie keine Dummheiten macht.
Das grenbzt ja schon an Tagebuchlesen und Briefe öffnen...was ein absolutes No-Go ist.
Man soll Kindern in diesem Alter schon Vertrauen entgegenbringen.

Gut wenn sie dein Vertrauen mehrfach missbracht hat müssen da Maßnahmen ergriffen werden.....ne Woche kein Internet.....oder sonstwas.
Trotzdem muß du ihre Privatshäte respektieren, so wie sie deine!

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.