Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alphafrau1 am 31.01.2009, 14:51 Uhr

Ups, so sollte es gerade nicht rüberkommen,

und wer mich "kennt" bzw. meine Postings, der weiß das eigentlich. Klar kannte ich die schriftlichen Noten, aber sie bekommen ja auch welche für Heftführung, Mitarbeit usw. Sie stand in vielen Fächern auf ,5 und so waren die Noten eben nicht klar. Es ging mir jetzt nicht darum, mein Kind hier vorzuführen, sorry, wenn dieser Eindruck entstanden ist. Ich definiere mich sicher auch nicht über die Noten meiner Kinder (wenn ich frech wäre, würde ich jetzt schreiben "Wie die Mutter so die Kinder" ). Tut mir wirklich leid, dass das Posting dich so geärgert hat, in einem hast Du recht, ich bin sehr stolz auf meine Tochter und das hat mich vielleicht "verleitet" über das Thema zu posten, aber es war weder meine Absicht Neid zu erzeugen noch mein Kind als superintelligent darzustellen. Mir ist schon klar, dass eine Mutter, deren Kind es nicht so leicht fällt in der Schule, auch auf eine Drei stolz ist, das möchte ich auch keinem Absprechen. Ich hoffe, dass ich nicht noch mehr Leser(innen) auf die Zehen getreten bin, dass lag nicht in meiner Absicht. VG pali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.