Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2Bücherwürmer am 03.02.2009, 13:07 Uhr

Wir waren die Zeugnisse?

wir waren auch sehr zufrieden! Meine Große, 9 Jahre, erste Klasse auf dem Gymni hatte in allen Nebenfächern + Mathe bis auf Sport eine 2. Auch die Klassenarbeiten waren alle 2 oder 2-.

Leider hatte sie im November einen kurzen Durchhänger. Sie ist in Sachen Schule leider oft noch ein ziemlicher Minimalist und musste -als angezogen wurde-, erst kapieren, dass es so nicht immer geht. Die Quittung kam prompt durch zwei 4er kurz hintereinander. Das hat die beiden 2er in Deutsch und Englisch am Ende kaputt gemacht. Aber egal. Ich fand es klasse, wie sie sich bisher geschlagen hat. Gerade wenn man bedenkt, dass sie nur die eingeschränkte Empfehlung hatte.

Wir hoffen, dass sie diesen Schnitt in etwa halten kann, denn der richtige Stolperstein für viele Kids kommt mit der zweiten Fremsprache im nächsten Schuljahr ja noch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.