Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 31.01.2009, 16:29 Uhr

So ist es auch nicht ruebergekommen

Nur ist es hier wie anderswo und ueberall im Leben, ueber Probleme, Ängste, Sorgen darf man immer gern berichten, aber wenn's einem Mal gut geht, wenn man Erfolg hat, wenn man stolz ist oder gluecklich, dann muss/soll man die Klappe halten.
Ich finde das sehr, sehr schade.
Unsere Tochter btw. hat auch ein Halbjahreszeugnis bekommen auf dass sie sehr, sehr stolz sein kann und ich bin stolz auf sie und freue mich fuer sie u. kann es kaum fassen, welch gute Leistungen sie kontinuierlich seit Jahren bringt. Sie ist zielstrebig, ehrgeizig, wissbegierig und lernwillig, sie erarbeitet sich ihre Noten.
Ich habe auch ueberlegt, ob ich hier ueber ihre Noten sprechen, meinen Stolz und meine Freude kund tun soll, einfach schon deshalb, weil ich es mir im Reallife verkneife, damit nur kein böses Blut aufkommt, aber Mensch und somit auch ich, seine Freude teilen möchte.
Ich habe es mir verkniffen, weil ich mit genau der Reaktion gerechnet habe, die dann auch von sternenhimmel gekommen ist.
Traurig, wenn jemand annimmt eine Mutter wuerde sich ueber ihr Kind definieren, wenn sie sich ueber seine Leistungen freut. Traurig auch, wenn man sich vielleicht noch freuen darf, wenn die Leistung imm Mittelfeld liegt, aber bloß nicht, wenn ein Kind wirklich gute Leistungen bringt.

Schön, dass hier nicht alles so denken, wie am an den sonstigen Reaktionen auf Dein Posting sehen kann.

Liebe Grueße
Ebba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.