Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 31.01.2009, 17:09 Uhr

Wir waren die Zeugnisse?

Ich finde es ok, wenn Du Dich hier über das wirklich tolle Zeugnis Deiner Tochter freust, denn wo sonst sollst Du es tun? Hier im Internet ist es anonym und da kann man auch schon mal ein wenig "angeben". Im richtigen Leben, wird einem das schnell übel genommen, wenn man den Nachbarn oder Freunden erzählt, dass das eigene Kind so eine tolle Leistung gebracht hat.

Also herzlichen Glückwunsch an Deine Tochter für die tolle Leistung. Meine Tochter hat einen Durchschnitt von 2,0, auf den wir auch sehr stolz sind, da sie sich gegenüber dem letzten Zeugnis nochmals verbessert hat.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.