Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucksilia am 03.12.2018, 16:53 Uhr

Unzuverlässig mit 13 Jahren

Ich glaube, ich wäre da entspannter. Ich erinnere meine Tochter auch mehrfach am Tag daran, dass die Hasis gefüttert werden müssen.
Die Teenies sind so mit sich selber beschäftigt, der Pubertät und dem Leben überhaupt. Ist doch nicht so schlimm, es zu sagen. Zumal es ja auch recht unangenehm klingt, ein Korsett oder eine Zahnschiene zu tragen (vllt. wird sie in der Schule auch gehänselt), unangenehme Dinge verschiebt man nun mal gerne, das ist menschlich - soll nicht heißen, dass es nicht sein muss.
Vllt einfach mal den Stress rausnehmen und sie freundlich erinnern. Und dabei sagen, dass man Verständnis dafür hat, dass es nicht so schön ist, aber sein muss.
Noch mehr Druck aufbauen verschlimmert meiner Meinung nach die Situation für das Pubertier.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.