Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 05.12.2018, 10:41 Uhr

Unzuverlässig mit 13 Jahren

Naja, mit 13 will man ja auch cool sein. Zahnschiene und Korsett sind alles, aber sicher nicht cool. Neben der Tatsache, dass Teenies einfach ihr Hirn woanders als bei Verantwortungen und Pflichten haben, kommt sicher auch hinzu, dass sie beides eigentlich gar nicht will. Zahnschiene geht ja noch - aber Korsett? Das einen tagtäglich daran erinnert, dass man eine Erkrankung hat? Nee, würde ich auch lieber aus meinen Gedanken streichen wollen. Egal wie toll alle anderen damit umgehen.
Also würde ich auch eher einfach nur daran erinnern, aber mir die Erklärungen von wegen Gesundheit sparen - welcher Mensch möchte täglich einen Vortrag darüber hören, wie "krank" er ist und deswegen doch verdammt noch mal xy machen/tragen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.