Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 04.12.2018, 13:42 Uhr

Unzuverlässig mit 13 Jahren

Ich finde das normal. Beides ist doch eher unangenehm- ist es da nicht verständlich, dass sie sich davor drücken will? Verantwortung für die Gesundheit- das schaffen doch sogar viele Erwachsene nicht: Wie viele essen ungesund oder rauchen, trinken zu viel Alkohol oder bewegen sich zu wenig.....Ich habe auch eine Skoliose und sollte damals regelmäßig Krankengymnastik machen. Habe ich nicht gemacht- und muss zugeben, auch als Erwachsene vernachlässige ich das. Bin jetzt über 50 und habe kaum Rückenprobleme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.