Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von iriselle am 22.11.2018, 21:33 Uhr

Untersuchungen

Das Problem ist dass meine Tochter das nicht zulassen wird, selbst die Ultraschalluntersuchung wollte sie erst nicht. Der Arzt wollte noch Stuhl und Urin untersuchen, aber sie sagte zu Hause gleich dass sie keineswegs in einen Becher pinkeln würde , oder ihren Stuhlgang mir zeigen würde.
Der Arzt hat ihr auf Verdacht Pantoprazol verschrieben , um zu schauen ob das was helfen würde- sie nimmt aber keine Tabletten .
Komisch ist es auch, dass tagelang nichts ist. Wenn ich sie dann mal frage sagt sie, es würde immer ganz bisschen weh tun, und manchmal dann eben schlimmer.
Wenn ich die Hand auf den Bauch lege spürt man die Darmbewegungen und Gluggern- aber das spüre ich bei mir auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.