Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von reblaus  am 22.11.2018, 9:12 Uhr

Bauchschmerzen

Stimmt diesen Atemtest haben sie bei meiner Tochter auch gemacht....ist wohl nicht zu unterschätzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Bauchschmerzen gleich Blinddarm oder nur Magen verdorben ?

Huhu ich hab eine Frage. Meiner Tochter ist seit gestern immer mal wieder übel und heute morgen hat sie sich übergeben. Die hat auch hin und wieder Bauchschmerzen. Essen geht gar nicht, da wird ihr auch schlecht. Aber trinken klappt. Sie hat kein Durchfall und kein ...

von sweet_witch 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

@ydentic wegen Bauchschmerzen

Und, wie lief es heute? Mein Sohn ist heute den ersten Tag diese Woche ganz in der Schule geblieben - ich schätze mal die verbaselte Strafarbeit, die Lügerei und der Ärger darum hat ordentlich zu seinen Bauchschmerzen beigetragen gehabt. Und meine Tochter hat sich gestern ...

von sun1024 17.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Bauchschmerzen - Schule

Hallo. ich habe einen riesen Problem!!!!!!!!!!! Immer wenn ich an Schule, denke habe ich richtig dolle Bauchschmerzen und mir ist sehr schlecht. Ich werde auch oft gemobbt und bin auch nicht grade gut in der Schule. Schule wechseln kann ich leider nicht, weil ich auf ...

von Evelyn15 03.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Bauchschmerzen

Hallo, Liebe Mamis meine 11-jährige Tochter klagt immer wieder an Bauchschmerzen mit Übelkeit und Schwindelgefühle. Ich frag mich, ob das womöglich schon ein Anfang der Pubertät ist? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gruß, ...

von minipuzzi 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.