Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von iriselle am 22.11.2018, 22:01 Uhr

Eigene Ängste spielen auch eine Rolle... (lang geworden)

Du hast Recht, es war nicht schlimm sie lange zu stillen oder dass sie ewig bei uns im Bett schlief- im Prinzip steh ich da auch voll hinter und hab mir da auch nie reinreden lassen. Wahrscheinlich hab ich es geschrieben weil mein Umfeld das fast ausschließlich "unnormal" fand.
Das Buch habe ich übrigens auch gelesen und fand es sehr aufschlussreich, und hat mich bestätigt- meine Tochter war auch ein Tragling und fühlte sich im Tuch am wohlsten.
Wir haben 8 Kinder und erst bei ihr habe ich mir ein Tragetuch besorgt.
Ich selbst habe im Laufe der Jahre sehr an mir gearbeitet und kann sagen dass ich heute ein absolut positiver und gelassener Mensch bin.
Es stimmt , das war nicht immer so- es war ein langer Weg. Auch ich war sehr ängstlich, hatte als junger Erwachsener große Angst vorzeitig zu sterben , schwer krank zu werden etc. Ich kann sagen, dass hab ich seit ca 15 Jahren überwunden. Inzwischen bin ich 51 Jahre, arbeite seit 7 Jahren in der Pflege, sehe täglich kranke und sterbende Menschen und kann sehr gut damit umgehen. Ich habe mich viel mit dem Thema Krankheit und Tod beschäftigt.
Deine Gedanken sind sehr interessant , Danke dafür.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.