Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 30.11.2018, 9:57 Uhr

Bei uns waren es Zöliakie (grade bei Klein und leicht werde ich hellhörig) und

zyklische Beschwerden weit vor der Periode.
Die Eierstöcke waren reif, aber es kam nicht zum Eisprung.

Führ mal einen Zykluskalender wegen der Bauchschmerzen.

Und lasse das von einem guten gründlichen Gastroenterologen abklären. Kinderärzten fehlt da oft die Routine, man sieht im US keine Entzündlichen Erkrankungen.

Wir haben irgendwann auf unseren Druck die Antikörper abnehmen lassen und da war es dann klar. Der Kinderarzt hätte nix von sich aus gemacht.

Kind ist ähnlich eurem, wenn du dich austauschen möchtest gerne per PN.

Wir hingen und hängen auch immer zwischen Psyche und körperlichen Gebrechen und ganz ehrlich? Bevor ich die Psyche untersuchen lasse würde ich immer körperlich wirklich alles ausschließen lassen. Und das gründlich und gerne mit Zweitmeinung.

Die Schilddrüsenerkrankung hat hier auch keiner vor Ort mal eben erkannt obwohl wir Hashimoto in der Familie haben.
Damit wären wir fast mit Schulverweigerung beim Psychologen gelandet wegen Schulangst, war es aber gar nicht.

Ich wünsche dir alles gute....lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.