Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Knusel15 am 25.05.2009, 8:37 Uhr

Und jetzt?

den unterhalt zahlt das jugendamt bis er selbst zahlen kann, sagte man mir mal (wurde mit 13 schwanger) aber da mein partner damals starb fiel der unterhalt weg und es kam die halbwaisenrente für meine tochter.

erstmal alle mann nicht den kopf in den sand stecken, die beiden haben sicherlich genug zu knabbern... hilfe anbieten, auf jeden fall auch zu pro familia/caritas/diakonie gehen und hilfe beantragen, die sind super, haben mir beide male klasse tipps gegeben (auch was nicht-finanzielles angeht).

ob man ewig zusammen bleibt weiß keiner, ich hab auch immer gesagt ich bleib immer mit dem papa meiner großen zusammen, nun gut, dass er sterben würde, damit hat erstmal keiner gerechnet, aber nun hoffe ich mit dem papa meiner kleinen eine lange zukunft zu haben.

ich wünsche den dreien alles glück der welt, wenn du noch fragen hast, immer her damit, als ich meine zweite bekommen habe war ich auch 17 (schwanger mit 16) und kann vllt den ein oder anderen rat geben

LG Knusel (20) mit Amy (morgen 6) und Kira (im Juni 3)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.