Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea am 25.05.2009, 0:50 Uhr

Und jetzt?

die frage "was ist bloß mit der jugend los", kann man sich wohl eher schenken, früher gab es auch schon genug mütter die sehr sehr jung waren!!

ich habe meinem sohn eingebläut, dass er immer auch ein kondom zu nutzen hat, egal ob seine freundin die pille nimmt oder nicht!
ich hoffe er hält sich wirklich dran und sagt es nicht nur so.

tja, leider müssen sie da jetzt alle durch, das baby ist unterwegs und man kann es nicht mehr ändern. man kann ihnen nur hilfe anbieten, aber nur in dem rahmen das sie trotzdem ihre pflichten zu erfüllen haben.

wie das mit dem unterhalt genau aussieht weiß ich nicht.
ich bin aber der meinung das er sich für eine gewisse zeit, wo er kein einkommen hat, freistellen lassen kann. dh das jugendamt bezahlt unterhalt für das kind, und es sammelt sich nicht als schuldenberg an. es kann aber auch sein, dass wenn seine eltern genug geld haben dafür dann einspringen müssen.
aber wie gesagt, ich kenne mich damit nicht mehr so aus.
am besten sollte dein bruder mit ihm zum jugendamt, um sich dort genau zu informieren. auch wie es mit dem sorgerecht aussehen wird für das baby.

ich hoffe sie bekommen es dem baby zuliebe alle verantwortungsbewusst auf die reihe!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.