Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 13.09.2021, 13:55 Uhr

und ganz schlimm ist die formulierung

hier ist es so...ich möchte von den Lehrern nichts hören....aber die rennen mir nach. Das war damals auch anders. Was habe ich blos für Mist gebaut, auch in der GS. Die Lehrer haben meine Mutter nie behälligt. Heute, muss man als Kind nur blöd gucken, und zack, ruft der Lehrer nebst Schulleitung an. Also, nicht nur die Eltern sind schlimmer geworden.

ich habe zwar alles möglich mitgemacht, aber unbeschwert war ich nie. Sorgen um Zukunft etc. haben mich umgetrieben. Sorgen um die Eltern, was passiert zu hause, wenn ich nicht da bin.

Ich finde es aber auch normal, wenn Teens vernünftig sind. Schlimm finde ich es eher, dass Teens bitte alle gleich ticken sollen. Es gibt doch nicht den Standart-Teen? Ich bin froh, dass es in meinem Umfeld so eine Vielfalt an Teens gibt, da ist jeder anders und alles dabei. Das wird von den Alten doch auch nicht erwartet?

LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.