Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 12.09.2021, 16:10 Uhr

Nicht stillhalten…

Auf der einen Seite denke ich, dass es nicht in Ordnung war, was die Lehrer gemacht haben. Denn wenn was passiert wäre, wäre das Geschrei groß gewesen. Logischerweise.

Auf der anderen Seite denke ich an meine Studienfahrt Anfang der 13. Okay, wir waren alle volljährig, aber es war immerhin eine Schulveranstaltung. Acht Tage London. Wir hatten unsere Touren mit den Lehrern zu bewältigen (die ganzen Sehenswürdigkeiten halt), aber man ließ uns sehr viel Freiraum. Jeder gestaltete sich (in Kleingruppen) die Zeit an Ort X und Y, wie er wollte. Und abends ging es auch mal in den Pub, wo defintiv auch die Lehrer was getrunken haben (wie viel, weiß ich aber nicht mehr).
Die Studienfahrt habe ich in bester Erinnerung (ich habe eher nichts getrunken oder sogar wirklich nichts getrunken) und bin froh, dass ich nicht mit anderen Lehrern unterwegs war. Wir wurden von den anderen auch eher beneidet.

Gut, das war auch Ende der 80er, da war man in dem Punkt auch noch ein wenig entspannter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.