Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KarinF am 15.10.2008, 20:22 Uhr

Übernachtungsparty - Ja

Ja, bei uns im Umfeld gibt es das auch. Die eingeladenen Jungs gehen dann nach dem Abendessen und die Mädels dürfen zum Übernachten bleiben.

Ich finde Geburtstage mit Übernachtung super, da sie deutlich weniger Arbeit machen als ein Nachmittagsgeburtstag. Abendessen, etwas spielen, ab ins Bett, morgens frühstücken, etwas rumtrödeln, Kinder wieder heimschicken.

Meine Kinder dürfen bei anderen Kinder übernachten seit sie 2 jahre alt sind - und umgekehrt natürlich andere Kinder auch bei uns. Und auf die Art haben mein Mann und ich auch manchmal abends frei und können etwas für uns unternehmen und sogar am nächsten Tag ausschlafen.


Was stört dich an Übernachtungspartys?

Servus
karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.