Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea am 15.10.2008, 20:42 Uhr

Übernachtungsparty - Ja

hallo,
meine ist 13 und hat auch schon so einige übernachtungspartys gemacht und auch bei anderen dran teilgenommen.
bei freundinnen übernachten darf sie auch schon seit sie im kindergarten ist. hier schlafen oft freundinnen von ihr.
ich finde auch die übernachtungspartys angenehmer als die geburtstagsfeiern nachmittags.
ich mag es sehr sehr gerne wenn hier was los ist und überhaupt nicht stressig!
hab die selbe frage wie die anderen, wo liegt bei der sache dein problem, was für bedenken hast du?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.