Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 15.05.2010, 22:35 Uhr

Überlegst Du da wirklich???

Meine große Tochter ist gerade 13 geworden und in der 7. Klasse. Einige ihrer Klassenkameraden werden erst 13. Deshalb gehe ich davon aus, der Junge ist wohl auch in der 7. Klasse. In ihrer Clique ist 1 Junge undd 3-4 Mädchen. Ich habe es schon einige Male erlaubt, dass die ganze Bande hier übernachtet und auch, dass meine Tochter bei einer Freundin übernachtet, und der Junge ist dabei. Ich würde es aber nie erlauben, dass er alleine bei meiner Tochter übernachtet.
Deine Tochter ist doch gerade in der 4. Klasse. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der Junge Interesse an so einem "kleinen " Mädchen hat. Aussehen hin oder her, die Interessen der Kids in der 7. Klasse sind wirklich ganz anders als in der 4. Klasse.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Du wirklich überlegst. Ich hätte die Frage vielleicht auch mal ins Forum gestellt, nur um zu schauen, wie so die Reaktionen sind. Aber ich würde da niemals überlegen müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.