Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Celine2 am 15.05.2010, 13:24 Uhr

Brauche mal Hilfe..damit bin ich überfordert...



Hallo,

hm, schwere Frage...

Ich hab ja mit 11 mal bei nem Klassenkameraden übernachten müssen (ging nicht anders) und wir beide wollten im selbstgebauten Deckenzelt in seinem Kinderzimmer schlafen. Seine Mutter war schwer dagegen, hat nur immer gesagt: "Christian, das geht nicht..."
Wir haben die Welt nicht mehr verstanden, haben immer nachgefragt: "Warum denn nicht...!?" Sie wich immer aus...
Ich hab dann in seinem Bett geschlafen und er im Gästezimmer.
Uns tat es einfach nur leid. Wir haben ja den ganzen Tag schon im Zelt gespielt, warum also nicht drinnen schlafen???

Du kannst Lena ja die Ratten mitnehmen lassen. Wenn der Knabe was auspacken sollte, beißt ihn vielleicht die Ratte rein und dann ist er geheilt.

Sprich mal Lena drauf an, dass die beiden sehr verarscht werden würden, wenn das "rauskommt" das er bei ihr geschlafen hat.
Vielleicht will sie dann gar nicht mehr.

Was ist unter tags? Dürfen sie da auch nicht gemeinsam ins Zelt?
Bist Du da dabei? Wer weiß, was sie da machen.

Wenn sie aufgeklärt ist und Du den Knaben als einigermaßen vertrauenserweckend empfindest, dann würde ich sie schon lassen.

Du kannst ja ab und zu mal aufkreuzen um "Kekse zu bringen" oder sonstwas, dann hörst Du ja, über was sie so reden.
Würd Lena nochmal klar sagen, wenn ihr irgenwas komisch bei ihm vorkommt, dann soll sie sofort ins Haus kommen.

LG, Cel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.