Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 14.05.2010, 16:18 Uhr

Altersunterschied

tja..worüber die reden weiß ich auch nicht...
Sie treiben sich draußen rum...am Trampolin, im Wald im "Lager", hängen im Garten und auf der Terasse rum...
Lena ist viel mit Älteren Mädels unterwegs. Ihre Freundin ist knapp 12 und die andere ist 11...ist ein Kleeblatt.
Aber vom körperlichen sehe ich da keine Unterschiede. Es gibt Mädels in ihrem Alter die viel älter ausehen...ihre 12 jährige freundin sieht da jünger aus.
Wir leben hier ja sehr ländlich...mit Stylen etc haben die normalen mädels noch nichts im Sinn.
Aus dem Barbie und mein kleines Pony-Alter ist sie aber durchaus schon raus:) ich kenne da auch keine 4.Klässlerin, die das nnoch prickelnd findet:)

lena hat mir erzählt, dass er die Mädels aus seiner Klasse doof und peinlich findet, die knutschen sich wohl gegenseitig ab und reden ständig über Sex und kichern dauernd...
Insofern wäre das ja ein gutes Zeichen:)
Ach ich weiß echt nicht was ich machen soll...
Klar ist lena aufgeklärt....aber das ist ihr alles noch so fern..existiert in ihrer Welt noch nicht....sie fühlt sich zu ihm hingezogen..möchte "händchenhalten *g*...ob ihm das noch reicht?????

seufzt Reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.