Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cassiopeia am 14.05.2010, 23:40 Uhr

Brauche mal Hilfe..damit bin ich überfordert...

Meine Tochter ist 12 J. und bei keinem ihrer Klassenkameraden kann ich mir vorstellen, dass sie mit einem Mädchen irgendwas anderes im Sinn haben könnten als viellleicht mal ein kleine Küsschen zu geben u. das auch nur, weil das Mädchen es von ihm erwartet. Die sind, soweit ich das beurteilen kann, alle noch vollkommen vorpubertär. Die Mädchen sind da schon deutlich weiter.
So gesehen würde ich meinen, dass für Deine Tochter keine "Gefahr" besteht wenn sie mit dem Burschen in Eurem Garten zelten geht. Aber wissen kann man natürlich nix u. den Jungen kennen wir hier auch alle nicht. Keine Ahnung, was der für ein Kaliber ist. Falls Du Dich unwohl fühlst, dann solltest Du es nicht erlauben. (ich btw. hätte es objektive Betrachtungsweise hin oder her vermutlich auch nicht erlaubt :-) ). VIelleicht könntest Du aber anregen, dass noch ein paar Leute mehr mit zelten, so dass das Ganze nicht einen so intimen Charakter hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.