Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anita0406 am 03.04.2009, 12:45 Uhr

@Trini

Zwischen einem Notfall und einem regulärem Arztbesuch besteht aber bitteschön ein Unterschied. Und es geht auch nicht darum, dass sich irgendwer an den Kindern "aufgeilt". Sondern einfach darum dass das Mädchen zu dem Arzt kein Vertrauen hat und sich nicht von jedem in die Unterhose schaun lassen möchte. Generell könnte in der Schulordnung stehn was will, mein Kind geht zu keinem Arzt (und schon gar nicht alleine), den ich nicht kenne. Fertig.

Ich geh ja auch zu dem FA oder Hausarzt, eigentlich ganz egal, den ich mag und dem ich vertraue. Und von dem lass ich mich dann auch untersuchen. Vor jedem würde ich mir auf jeden Fall nicht in die Unterhose gucken lassen.

Ja, ich weiß es war zu DDR-Zeiten so üblich, mein Mann kennt das auch noch so. Aber die sind ja seit einiger Zeit vorbei...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.