Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 07.10.2007, 11:27 Uhr

tratschen

meine tochter ist 12 und entwickelt sich offensichtlich zur ratschkattl.
wir leben am stadtrand von münchen inmitten von 6000 einwohnern und es ist schon so, daß man sich zumindest flüchtig kennt unter den eltern, zumal die kids schon im kiga zusammen waren und nun fast alle in die selbe klasse auf dem gymnasium gegen. letztens traf ich die mutter einer ihrer zahlreichen freundinnen, die mich fragte, ob das nun mit der bewerbung meines mannes bei der firma xy geklappt hat.
kurz zuvor hatte mich eine andere mutter gefragt, wann denn nun mein mann in der firma abc anfangen würde... eine andere mutter fragte mich entrüstet, was meine tochter an ihren engen tshirts stören würde ( hatte valérie ihrer tochter gesagt ).

darauf angesprochen, meinte val, daß das mit dem firmenwechsel meines mannes ja nichts schlimmes sei und sie enge tshirts bei einer gewissen leibesfülle schrecklich findet. wie soll ich ihr begreiflich machen, daß man nicht unbedingt immer ALLE familieninterna nach außen tragen muß und es sie auch nichts angeht, wie sich andere mütter kleiden???

wie ist das bei euch mit den teenies???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.