Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fleur.mangoo am 18.11.2022, 7:43 Uhr

Teenager Tochter lügt ständig

Guten Morgen, nachdem mir der Lehrer eine Mail geschrieben hat, dass es die Zeugnisse bereits letzte Woche gab, habe ich nach einer Woche Ausreden in Ihrer Mappe nachgeschaut.
Sonst hätte ich heute noch nichts in den Händen.

Sie wollte nach der 10. Klasse vom Gymnasium abgehen, was sie machen wollte.... keine Ahnung. Sie weiß es selbst nicht. Dann kam ihr die Idee mit dem OSZ und wir haben geschaut, was möglich ist.

Dann hat sie sich wieder unentschlossen, doch weiter Schule. Aber die Leistungen stimmen nicht.
Sie ist nicht mit Schule sondern Internet, Tik Tok und Co. beschäftigt, daher auch Ihre mäßigen Noten.

Aber das schlimmste ist das Lügen, das weiß sie auch u schaut mir trotzdem ins Gesicht u schwindelt.Vertrauen? Es wurde schon so oft u immer wieder gebrochen. Wirklich belastend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Sohn lügt

Guten Morgen an Alle! Vielleicht hilft mir ja euer Schwarmwissen weiter: Mein Sohn (14) lügt sehr häufig ohne erkennbaren Grund und vor allem bei Nichtigkeiten. Beispiel:er soll zum Haare abtrocknen ein gesondertes (blaues)Handtuch nicht das für die Hände (rot) ...

von Majani+1 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lügt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.