Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 28.09.2017, 19:51 Uhr

Tattoo für 16jährigen Teenie?

Also...haben ja schon genug geschrieben, dass sie es nicht erlauben würden, was ja aber nicht die Frage war ;-)

Ich hab mir mit 18 mein erstes Tattoo stechen lassen, war ein sog Biotattoo, sprich es wird nur in die oberste Hautschicht gestochen, das Tattoo hält nicht ewig (war auch gut so...mein erstes Motiv find ich jetzt im nachhinein gruselig).

Lass dir fertig gestochene Werke zeigen, gute Tattoostudios haben Mappen. Es sollte unbedingt mit Handschuhen gearbeitet werden. Mein Tattoowierer packt die Nadeln frisch aus, da kann man zusehen. Manche Studios, die Permanentmakeup (Nanoblading) anbieten, machen auch Tattoos...

Ich persönlich find Tattoos klasse, solange sie dezent sind. Und würde hier mit 16 der Wunsch geäussert werden, fände ich das nicht dramatisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.