Teenies Teenies
zurück

Bitte um Vorschläge...

Kind (14) und die gesamte 8. Klasse, muss am Schuljahresende auf der Bühne, vor allen Eltern und Schülern, etwas Selbsterschaffenes präsentieren. Er muss es erklären und ein paar Hintergrundinformationen liefern. Hierfür hat er nun knapp 1 Jahr Zeit. Kind möchte es schnell hinter sich bringen und auf kurzem Weg ein Aquarium zusammenkleben, in dem ein echter Fisch schwimmt. Ich kann damit nicht viel anfangen, weil ich denke, dass es zu einfach ist, er hat schließlich fast 1 Jahr Zeit und sollte sich etwas mehr Mühe geben. Sein Freund macht einen "Wackelstuhl". (man, hab ich gelacht...er meint einen Schaukelstuhl) Was ich meine ist, wenn man so lange Zeit hat, dann sollte es doch nichts sein, was man in 2 Stunden fertig hat, oder wie seht ihr das? Was könnte man noch erschaffen? Habt ihr Ideen? Er ist handwerklich doch sehr begabt, da mach ich mir keine Sorgen, nur hat er wenig Lust und will es schnell hinter sich bringen, um wieder Zeit, für andere Dinge zu haben. Ich bin selber etwas planlos, deshalb frage ich hier und danke schon Mal vorab.

von kleineTasse am 21.09.2017, 23:36 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Mobile Ansicht