kostenlos anmeldenLog in
 
 
Teenies Teenies
Geschrieben von Salkinila am 15.09.2017, 10:18 Uhr zurück

Wieviel verlangen für Nachhilfe?

Mein Sohn ist von einem seiner Lehrer gefragt worden, ob er gerne Nachhilfe geben würde und hätte Spaß daran. Heute trifft er sich zum ersten Mal mit einem potentiellen Nachhilfeschüler, ist sich aber unsicher, wieviel Geld er verlangen kann. Sind 10 Euro/Stunde (bzw. 45 Min.) angemessen?

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Nachhilfe geben

Meine Tochter geht bald in kl10 Realschule Nun fragte eine Freundin ob sie ihrer Tochter klasse 6 Realschule Nicht Nachhilfe in Deutsch geben kann Evtl noch Mathematik. Wie kann sodass aussehen Zeit ne Std oder.. Würde mich freuen von euren Erfahrungen zu ...

staubwedel   19.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nachhilfe
 

Nachhilfe hier noch sinnvoll?

Hallo.. Mein Neffe ist 16 Jahre alt. Er geht auf eine Sonderschule. Soweit ich weiss ist dies sein vorletztes Schuljahr. Leider kommt er in der Schule überhaupt nicht mit. Seine Oma hatte vor 1 Jahr schon Nachhilfe bei der Schülerhilfe für ihn gebucht. Kosten fürs halbe ...

Mausi1   20.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nachhilfe
 

Erfahrungen mit Nachhilfe?

Hallo, ist zwar schon ein bisschen her, dass hier etwas gepostet wurde. Aber jetzt ist es eben erst bei mir relevant :D Wir suchen für unseren Thomas, der jetzt in der vierten Klasse ist, bald also in die fünfte Klasse kommt Nachhilfe, da er manche Dinge gerade in Mathematik ...

Karlo   29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nachhilfe
 

Nachhilfe 7./8. Schuljahr Gymnasium

Meine Tochter benötigt Nachhilfe in diversen Schulfächern. Unter anderem für Latein... Eine Freundin bekommt Nachhilfe online bzw. per Skype. Erteilt jemand Nachhilfe und wäre bereit per Skype zu kommunizieren? Mit der Bezahlung werden wir uns schon einig... Lieben Gruß ...

JilSZ1999   18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nachhilfe
 

Frage- Nachhilfe durch Schgueler 10.Klasse- was ist als Entgelt angemessen?

Mein Grosser ist in Klasse 10 und seine Lehrerin hat ihn gebeten, einem ihrer Sechstklaessler NAchilfe in englisch zu geben. Der Grosse hat -geschmeichelt- sponstan zugesagt und meinte nur so beilaeufig zu mir, dass er da sicher auch Geld fuer kriegen wuerde. Nach so Dingen ...

Benedikte   30.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nachhilfe
 

Nachhilfe in Sprachen - wer hat Erfahrungen?

Moin! Mich würde einmal interessieren, wie sinnvollerweise Nachhilfe aufgebaut sein sollte, speziell, wenn es z.B. um eine Sprache wie Latein geht. Kind hat große Lücken über rd. 1 bis 1,5 Jahre aufgebaut - wie erzielt man denn am schnellsten Erfolge, motiviert am meisten? ...

Namens-Fee   03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nachhilfe
 

Hilfe, Nachhilfe gesucht!

Hallo, ich habe in den letzten Jahren kurzzeitig 2 Nachhilfelehrer (Ma, Engl.) für meine Tochter gebraucht und im Netz gefunden, da hab ich damals meine Postleitzahl eingegeben und bin auch recht schnell fündig geworden. Nun bräuchte meine Tochter eine in Französisch und ich ...

Mandy2   29.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nachhilfe
 

Frage wegen nachhilfestunden

Ich habe neulich mit ein paar Eltern geredet, deren Kids auf dem Gymn sind auf das meine Tochter in 3 Wochen gehen wird. ich war etwas erstaunt, dass sehr viele Kinder in mindestens einem fach regelmäßig nachhilfe bekommen. Angeblich ist das normal und etwa 50 Prozent der ...

Reni+Lena   23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nachhilfe
 

was kostet Nachhilfe?

Hallo, meine Tochter (5. Klasse, Gymnasium) ist nicht gut in Mathe, ansonsten in Deutsch sehr gut, Englisch gut ec. Aber Naturwissenschaften sind nicht ihre Stärke. Von Schülerhilfe wurde ja unten schon abgeraten. Wenn wir nun eine Mathe-Leistungskursschülerin 12. Klasse ...

KaMeKai   04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nachhilfe
 

Wieviel kostet proffesionelle Nachhilfe???

Hallo, kann mir mal jemand einen Richtwert geben was private Nachhilfe so kostet??? Gedacht für einen Abiturienten und gegeben von einem erfahrenen Lehrer - was bezahlt man da so die Stunde in etwa (also 1 Lehrer unterrichtet 1 Schüler)??? Und sind Stunden dann als ...

Katja + Fabio (Berlin)   28.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nachhilfe
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Mobile Ansicht