Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 29.09.2017, 8:00 Uhr

Ich seh es wie Du aber heute hat sich vieles gewandelt

Wenn ich manchmal im Hörsaal stehe und alleine schon auf die Hände der Leute schaue, jeder Finger voll mit was auch immer, Riesenlöcher in den Ohren (die müssen die ja mit Plastikplätzchen im Dienst zustopfen)
meterlange Fingernägel, Schönheit unterliegt dem Wandel der Zeit.
Im Fernsehen vorgelebt, Arme voller bunter Zeiuchen die keine Haut mehr vorschimmern lassen
ob die Menschen das in 20 Jahren auch noch schön finden was heute das Idealbild ist ?
Ich störe mich auch an Polizisten mit Ohrring
aber da bin ich hemmungslos meiner Zeit hinterher.

Unsere bekamen es auch nicht erlaubt
hat sie aber mit 18 nicht abgehalten.
Die Große ist heute froh dass sie nur was Kleines am Bauch hat
wäre bei der Arbeit ein Nogo ein Tattoo sichtbar zu tragen

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.