Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 01.10.2017, 21:02 Uhr

grundsätzlich ja

Ich selbst habe 2, war aber auch kein Teenie mehr.
Ich fände es auch mit 16 okay, wenn es ein kleines zeitloses oder besonders bedeutsames Motiv ist.

Ich würde nicht wollen, dass es eine Spontanidee ist und ich würde das Studio wollen, von dem ich überzeugt bin bzw. durch Empfehlung aus meinem Umfeld.

Für mich war auch ein Augenbrauenpiercing okay unter 16... mein Sohn war und ist (nun 30) kein Typ der da sprunghaft ist. Es kam nichts neues dazu und er hat sein einziges und großes Tattoo erst jetzt stechen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.